Institut für Kartographie und Geoinformatik Institut Veranstaltungen
Zukunft Küste - Veränderungen und Wirkungen des Meeresspiegelanstiegs im Küstenraum
17. Dez. 2021 | 09:45 - 11:15
Weihnachtsvorlesung

Prof. Dr.-Ing. Torsten Schlurmann lädt ein zur Sondervorlesung ("Weihnachtsvorlesung").

Er beleuchtet die größten Herausforderungen der nächsten Jahre und Jahrzehnte in sensitiven Lebens- und Wirtschaftsräumen und stellt sowohl Treiber und wechselwirkende Prozesse als auch Lösungsmöglichkeiten und praxisnahe Handlungsoptionen heraus.

Neben Studentinnen und Studenten im Studiengang Bau- und Umweltingenieurwesen und im Masterstudiengang Bauingenieurwesen sind auch fachfremde Studierende und andere Hochschulangehörige herzlich eingeladen.

Referent/Referentin

Prof. Dr.-Ing. Torsten Schlurmann